Close

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und sein Leben nicht mehr selbst gestalten kann,
ist der Weg zur Freiheit,
und ein Trost für uns.

Jutta Heckmann
geborene Cichon

Art der Trauerfeier


Art der Trauerfeier: Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Ich würde gerne


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kondolenzen


  • Kerze Dagmar Seeber
  • Kerze Brunhilde und Familie
  • Kerze Dieter und Monika Schöttke
  • Kerze Sabine
  • weiße Lilie Angelika
  • Kerze Sabine Tewes
  • Kerze Angelika

Erinnerungen


  • Liebe Birgit, liebe Familie,

    der unerwartete Tod deiner Mutter hat uns fassungslos gemacht.

    In diesen schmerzvollen Stunden sind wir bei dir und deinem Vater.

    Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

    Lass es uns wissen, wenn wir etwas für euch tun können.

    Fühle Dich umarmt

    Dagmar und Thomas Seeber

    Dagmar Seeber
  • Liebe Birgit, lieber Dieter, lieber Markus, lieber Uli, liebe Julia,lieber Sebastian, lieber Bennet, mein herzliches Beileid zum Tod von Jutta. ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, um diesen schmerzlichen Verlust zu überwinden. ich habe gute schöne und lustige Erinnerungen an Jutta. Seit meiner Kindheit habe ich sie als einen sehr freundlichen herzlichen Mensch geschätzt. Sehr kinderlieb.Stets brachte sie kleine Geschenke für uns Kinder mit. Meine Gedanken begleiten euch in diesen Wochen. Ich trauere mit Euch fühlt euch umarmt.Sabine Tewes

    Sabine Tewes
  • Lieber Dieter, tröstende Worte zu finden ist schwer,denn letztlich ist jeder mit seinem Schmerz allein.Mein herzliches Beileid Bärbel Neumann

    Bärbel Neumann